Mady 

Yogalehrerin RYT 500 + 100 Spirit of Life Yoga /Reiki Grad II / Sound Healing  
Wir alle haben eine Leidenschaft!
Meine Leidenschaft ist der Yoga und zwar in all seinen Facetten, "on und off the mat". Auf meinen zahlreichen Reisen nach Indien habe ich mich insbesondere vom Ashtanga Yoga Stil inspirieren lassen. Auch wenn dieser Yoga Stil herausfordernd sein kann, so zeigt er mir doch immer wieder, dass ich den Mut, die Disziplin und die innere Stärke habe auf meine Matte zu gehen und dem Flow des Atems in Bewegung zu folgen. Neben Ashtanga Yoga unterrichte ich für Dich sanftes Yin Yoga und Vinyasa Flow. Yin Yoga ist nicht nur ein "Muss" für jeden Yogi, er eignet sich auch besonders für Yoga Beginner.  Vinyasa lehrt Dich in die Verbindung von Atem und Bewegung einzutauchen. 
Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in Indien/ Rishikesh im Himalayan Yoga Ashram absolviert. Neben Yoga habe ich in Indien Klangschalenmassage sowie Klangmeditation gelernt. Ich freue mich darauf meine Erlebnisse, Erkenntnisse und Lehren an Dich weitergeben zu dürfen. Die Weiterentwicklung meiner eigenen Yogapraxis liegt mir sehr am Herzen. Ich sehe mich daher ebenso als lebenslange Schülerin und bilde mich stetig weiter.